Fashion

Die Erleuchtung

Könnt ihr euch erinnern, an die coolen Leuchtschuhe, die es früher gab? Im Kindergarten, auch noch in der Schule, war man ziemlich cool und futuristisch, wenn man ein Paar davon hatte. Blinkende Lampen im Schuh haben für den Hingucker gesorgt. Irgendwie sind sie dann verschwunden. Waren plötzlich doch nicht mehr so cool, sondern nur noch etwas für die Kleinen. Nach der Zeit waren die Blinkies ganz weg vom Fenster. Auch nicht so schlimm. Gibt ja zum Glück viele Trends, die kommen und gehen. Die guten kommen dann auch wieder zurück. Und bei den weniger guten, sind wir gar nicht so böse, wenn sie sich verlaufen und nie wieder auftauchen. Zu unserem Glück gibt es sie nun wieder. In Form von supercoolen Hightop-Sneakers. Nobrand hat mit dem SuperLova einen Schuh auf den Markt gebracht der alt und jung gleichermaßen entzückt. Allerdings ist dies endlich mal ein Stück für uns bei dem wir ganz ungeniert wieder einmal das Kind aus uns rauslassen können. Still und heimlich freuen wir uns dann sogar über die neidischen Blicke derjenigen, die noch nicht im Teenage-Alter sind. Der Schuh sieht nicht nur cool aus, sondern macht auch wirklich Spass. Auf der Tanzfläche angekommen, Licht an- und du hast deinen eigenen Spot auf dich gerichtet. Wie praktisch! Im Eck stehen und keiner beachtet dich? Dann knipse mal schnell das Licht an, plötzlich bist du gar nicht mehr so alleine. Die Reaktionen auf unsere Schuhe sind echt lustig. Aber eine ordentliche Portion Selbstvertrauen gehört auch dazu, denn unbemerkt bleibt man nicht. Ausser man lässt das Licht ausgeknipst 😉 Unzählige DJs haben den Trend schon aufgegriffen, in der Clubszene sind die leuchtenden Sneaker sichtlich beliebt. Mittlerweile haben wir den leuchtenden Schuhtrend auch bei Chanel und Philipp Plein entdeckt und sind uns ganz sicher: dieser Schuh wird spätestens im Sommer den Dancefloor rocken!

xoxo Anna & Lina IMG_6147 IMG_6146 IMG_6145IMG_0572 IMG_0573IMG_0574

Thanx for the shoes @philippstraub and @welikenobrand, we love them!

Ein von Joris Voorn (@jorisvoorn) gepostetes Foto am

New toys !!!! In backstage (Closing Music is revolution) Space / Ibiza Ein von Elio Riso (@elioriso) gepostetes Foto am

#ibiza #spain #wednesday #ushuaia #club #event #dance #lafamilia #closing #friends #backstage #blackandwhite #fashionsister #nervonation #teamnervo #besttourmanager #golden #goldie #goldy #viennaconnection #nobrand #welikenobrand #superlova #sneaker #ledsneaker

Ein von Philipp Straub (@philippstraub) gepostetes Foto am

Instagram