Fashion

Darf ich bitten

Die graue Jahreszeit wir durch die schillernde Ballsaison ein wenig fröhlicher. Bunte Kleider, glitzernde Minitäschchen und viele fesche Männer im Smoking. Aber selbst die schönste und teuerste Robe würde an Glanz verlieren wenn Haare & Make-up nicht miteinander harmonieren würden, oder liege ich da falsch?

Klassiker sind und bleiben schöne, große Hollywood Locken. Modern hochgesteckte Frisuren wie ein “wilde” Version einer klassichen Banane oder ein tiefer Knoten im Nacken sind meine persönlichen Favoriten. Bei einem Ballmake-up kann man diese Saison auf Schimmer & Glitzer setzen. Falsche Wimpern verhelfen nicht nur zu volleren und längeren Wimpern, sie sehen auch super sexy aus. Einzelne Lashes am äußeren Wimpernkranz garantieren einen natürlichen Look. Für den Kussmund empfehle ich, einen Lippenstift zu wählen der super lange dort bleibt wo er auch bleiben soll oder einen unkomplizierten Lipgloss. Denkt daran, in euerer Balltasche ist nicht viel Platz und wenn ihr sie ständig aufmachen müsst dann wäre das nur mühsam. Mir würde es zumindest fürchterlich auf die Nerven gehen.

Wer sich wie Cinderella fühlen möchte der meldet sich bei mir. Ich kümmere mich um perfekt sitzende Haare & ein makelloses Ball Make-up. Rechtzeitig einen Termin (info@poschstyle.com) buchen und du musst dich um nichts mehr kümmern. Einem stressfreien und entspannten Ballabend steht also nichts mehr im Wege.

xoxo, Anna

-ojO3-7ZnwFOwJYRMS7joiUrqgwUhsNFlDq3vW2dyHMbjM7FMSgxOr2tjmAp2lzeIrJ0u9VeiGtungpjynhEPAQ_eiIw7gMXJqt3DeeTzndgFea0-Fvn34mOo9lsWXQPU lGdYc8DK06bnyfYfcfOg3pF21vXKnBfW_6gp6epgcSE QyVvyXq-YF7FOOu0ufOOpsD3T4yHeyvx4rdhWpaAQxE rp8glL4AEnq0s9iiB1YYNzeULn6m9JOScKyL7O5o74U

Make-up & Haare: Anna Posch

Kleider: Sposa Toscana aus dem Haus Steinecker

Fotos: marry&me.com

Instagram