Fashion

Fake Fur Jacket

Eigentlich ist Gelb die letzte Farbe, zu der ich bei Kleidungsstücken greifen würde. Doch als ich diese Jacke hängen sah, war es so, als hätte mich ein Blitz getroffen. Ich war von dem frischen, knalligen Gelb sofort angetan. Anscheinend geht es nicht nur mir so, denn ich bin positiv überrascht wie gut diese Winterjacke ankommt. Ohne Witz, mir machen sogar Leute in der Straßenbahn, auf der Straße Komplimente und fragen hinterher ganz still und heimlich nach, ob das ein echter Pelz sei? Nein, ist es nicht. Sie ist aber genau so warm wie ein Echter, wenn nicht noch wärmer!

Anfangs war ich etwas skeptisch zu was ich sie wohl kombinieren werde. Gelber Fake Fur und dunkelblaue Ärmel, hmmm…. Nach 10 Minuten in den Kleiderschrank starren, kam mir die Lösung: einfach überziehen. Ja, bei solchen ausgefallen Teilen ist es immer besser nicht all zu lange herum zu probieren, weil sonst zieht man sie nie an. Ob sportlich oder elegant, sie passt sich einfach so an wie ich es möchte. BIG I LIKE!

xoxo, Anna

Jacke: COLMAR // Hose & T-Shirt: Zara // Sonnenbrille: Moncler via Marcolin Eyewear // Sneakers: Adidas

poschstyle_fakefurposchstyle_monclermoncler_poschstyle poschstyle_2 poschstyle_colmar poschstyle_fun

Fotos: Nadine Studeny

Instagram