Backstage

Poschstyle für WienLive

 

9271367-0 9271367-1 9271367-2 9271367-3

Ganz ehrlich, dass ich eines Tages mein Gesicht in einem Magazin auf gleich vier Seiten abgelichtet sehe, hätte ich mir nie im Leben gedacht. Gewünscht ja aber nicht daran geglaubt dass dieser Wunsch je in Erfüllung gehen würde.

Zusammen mit Redken wird euch in der WienLive September Ausgabe gezeigt wie man die aktuellen Catwalk Trends nachstylen kann. Der Sleek-Look war eindeutig mein Favorit. Ein Gold Finish brauche ich privat jetzt nicht unbedingt aber für spezielle Anlässe oder für Shootings eine coole Sache. Das Shooting hat in der der schönen L’Oréal Akademie im ersten Bezirk stattgefunden und es waren angefangen von der Redakteruin bis hin zum krone.tv Kameraman alle am Set. Das Team hat für eine amüsante und angenehme Stimmung gesorgt hat. Den größten Spaß hatte ich definitiv mit Kathi P. aber vielleicht aus dem Grund weil wir zwei uns schon seit der Schulzeit kennen und unsere kreativen Jobs uns wieder zueinader gebracht haben. Der Schmäh ist wie immer gelaufen und nebenbei wurde brav gestylt. So soll es doch sein oder? Kathi ist nicht zu vergessen eine tolle Hair-Stylisten (Frisörin sagt man ja nicht mehr oder!?) und sie schnippselt und fäbrt im Peter Maritz Salon. Also merkt auch die junge Lady denn sie wird bestimmt noch öfters aus Poschstye.com zu lesen sein!

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen dieses Spektakel mit Krone.tv mitzufilmen. Nur mehr einen Mausklick entfernt könnt ihr das Backstagevideo hier sehen.

xoxo, Anna

Instagram